Taxi Taxischein Taxifahren Schulung Ausbildung Taxenteam

Über uns

Wir sind sechs KollegInnen mit sehr langer Erfahrung im Taxengewerbe, die sich im Jahr 2015 zu einer Bürogemeinschaft in Hamburg-Stellingen zusammengetan, aber auch schon vorher intensiv zusammengearbeitet haben. Wir betreiben 35 Taxen die weit überwiegend bei Hamburgs größter und erfolgreichster Taxizentrale angeschlossen sind.
Was uns verbindet sind die Überzeugung, dass Fairness, Offenheit, Zuverlässigkeit und gute Arbeitsbedingungen Voraussetzung für den Erfolg aller Beteiligten sind.
Dank des Hansafunk (Taxi 211 211) haben wir eine sehr gute Auftragslage, was uns eine moderne, gut gewartete und gepflegte Fahrzeugflotte ermöglicht.
Wir bieten ein sehr freundliches und kollegiales Betriebsklima. Was wir von unseren Mitarbeitern erwarten sind ein höflicher und respektvoller Umgang mit Kunden und Kollegen sowie ein gutes Verhalten in der Öffentlichkeit, speziell im Straßenverkehr.

Unser Fahrzeugpark besteht zu großen Teilen aus Mercedes-Erdgas oder Dieselahrzeugen der neuesten Generation. Dies ist auch damit begründet, dass wir uns bewusst sind, dass wir aufgrund der von uns erbrachten hohen Fahrleistung eine Verantwortung gegenüber der Umwelt und speziell dem Klima in unserer Stadt haben.
Der Hansafunk bietet neben der hohen Auftragslage modernste Technik für Kunden und Mitarbeiter. Sie können ihr Taxi auf allen aktuell denkbaren Wegen bestellen und es jederzeit garantiert bargeldlos per Karte oder App bezahlen.
Darüber hinaus können sie mit unserer App Taxi.eu auch an sehr vielen Orten in Europa per App bestellen oder bekommen auf einfachem Weg Informationen über die nächste erreichbare Taxizentrale.